SVM Gosen


Kampfgeist wurde belohnt !

Wir hatten so einige Probleme ins Spiel zu kommen, viele zu leichte Ballverluste und dem zufolge auch das 0:1 gegen uns. nach etwa 10. gespielten Minuten kamen wir besser ins Spiel und konnten uns auch die eine oder andere Torchance erarbeiten bzw. erspielen.

 

Nach der Pause konnten wir nach eine tolle Kombination das 1:1 erzielen. nun Spielten fast nur noch wir. so gingen wir nach einen 9 Meter auch mit 2:1 in Führung. der Sieg hätte sogar noch etwas höher ausfallen können sowie in der 1.Halbzeit als auch in der 2. Halbzeit ließen wir wieder einmal zahlreiche Chancen liegen.

spielerisch war es nicht unseres beste Spiel doch was am Ende zählt sind doch die 3. Punkte !!!

Aufstellung:

Enrico Rehling

Alec Kneuer     Max Bosecker     Ole-Oscar Müller (C)

Jonas Hölz     Oliver Morozov     Anton Trötsch

 

außerdem zum Einsatz kamen:

Leon Görz

 

Torfolge:

Min: Spielstand: Torschütze: Vorlage:
4 1:0 Cimbria  
33 1:1 Ole-Oscar Müller Jonas Hölz
40 1:2 Max Bosecker 9. Meter