SVM Gosen


Trotz guter Leistung leer ausgegangen!

Der 2. Platz der Saarower liess schon ahnen, dass wir die Punkte diesmal nicht so leicht mitnehmen werden. Dennoch bekamen wir das Spiel etwas schneller in den Griff, wobei dann aber an der gegnerischen Strafraumgrenze Schluß war, denn Saarow stand hinten kompakt mit einer 5er Kette, die uns nur ganz wenige Möglichkeiten zuliess. Unsere Abwehr hatte im Groben und Ganzen auch alles im Griff, leistete aber bei den beiden Gegentoren zum 0:1 (Marcel kommt aufgrund seiner Rippenprellung nicht schnell genug runter) und 1:2 (Tim vertändelt vor der Strafraumgrenze mit Ballverlust) enorme Hilfestellung. Dabei sah es ab Mitte der 1. Halbzeit und nach dem Elfmeterausgleich recht gut für unsere Offensivbemühungen aus. Einen Auswärtspunkt hatten wir uns mindestens verdient.   WJ

Aufstellung

Marcel Albrecht

Niklas Wischer, Martin Süsse, Gregor Wicklein, Paul Hild

Luis Riepert, Maurice Kuhlmey, Tim Ollendorf, Joey Domke

Florian Pawlik, Christoper König (C)

Ausserdem zum Einsatz kamen: Oliver Moebius, André Schmidt, Daniel Balzer, David Ollendorf

 

Torfolge

1:0   (41.)

1:1   (50.)  T.Ollendorf/FE

2:1   (73.)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok