SVM Gosen


Trotz klarem Sieg noch einige Defizite zu bemängeln

Im zweiten Punktspiel mussten wir immer noch auf 5 Stammspieler (Urlaub oder Verletzung) verzichten, weshalb auch Philipp Görz aus der A-Jugend in die Startelf zugestossen ist. Auch wenn wir dem Gegner so gut wie keine Torchancen zuliessen und frühzeitig in der 4. Min. durch Philipp in Führung gingen, war ich mit einigen Passagen in der ersten Hälfte nicht einverstanden.

Die zweite Hälfte wurde um einiges besser, wobei man noch berücksichtigen mußte, dass die Mannschaft mit dieser Aufstellung zum ersten Mal zusammengespielt hat. Am Ende haben wir mit 6:0 den Sieg für uns entschieden und die Tabellenführung verteidigt.  KS

Aufstellung

Marco van Guelpen - Andre Schmidt, Niklas Wischer, Paul Straßheim, Gregor Wicklein - Steven Milski, Martin Süsse, Daniel Balzer, Matthias Schadenberg - Philipp Görz, Florian Pawlik

Torschützen

Ph.Görz 3, F.Pawlik, D.Balzer, M.Süsse