SVM Gosen


16 Minuten

Das dieses Spiel am Ende so deutlich verloren wurde, zeigte unsere Defizite auf. Unter der Woche hatte man sich etwas auf den Gegner einstellen können und dementsprechend auch trainiert. Leider ging dies nur 16 Minuten gut. Der Sonntagsschuss von Albrecht in der 7. Minute und die damit verbundene Führung zeigte, dass man bis dato alles umsetzte, was wir uns vorgenommen hatten. Leider muss man sich eingestehen, dass ab Minute 16 und das bei Temperaturen von über 30 Grad unsere Kondition sowie Konzentration erste Risse bekamen. Immer wieder stand Denes im Blickpunkt und konnte Schlimmeres verhindern. Letztlich bekam man zu leichte Gegentore und mit zunehmender Dauer schlichen sich immer mehr Fehler ein, so dass wir mit dem 4:1 zur Halbzeit noch gut bedient waren. In der 2. Hälfte machte Charlottenburg-Wilmersdorf mit der klaren Führung im Rücken nur noch das Notwendigste, wobei die sich bietenden Chancen sicher genutzt wurden. Am Ende 7:2 verloren spricht für sich.

 Aufstellung

Denes Jakob - Paul Straßheim , Norman Brunnert , André Schmidt - Thomas Müller , Oliver Moebius - Daniel Balzer , Marcel Albrecht ,Gregor Wicklein - Christopher König, , Martin Süsse

 

Torfolge

7. Minute 0:1 M. Albrecht

16. Minute 1:1

30. Minute 2:1

39. Minute 3:1

44. Minute 4:1

60. Minute 5:1

73. Minute 6:1

80. Minute 7:1

84. Minute 7:2 F. Pawlik

 

Einwechslungen

35. Minute Marcel Wegner für Norman Brunnert

55 .Minute Florian Pawlik für André Schmidt

 

Verwarnungen

35. Minute Gelbe Karte N. Brunnert ( TK )

55 .Minute Gelbe Karte P. Straßheim ( TK )