keinen Faden zum Spiel gefunden!

 

Zum 2. mal in dieser Saison hieß es für unsere D - Jugend auf richtung Landesgrenze kurz vor Polen.

man hatte das gefühl von der ersten Spielmiute an ob wir garnicht auf dem Platz waren. so ließ man den gegener in einer schwachen 1. Halbzeit das Spiel fast ohne jegliche gegenwär bestimmen. nur wenige Chancen konnte man sich erarbeiten. so lag man zur Pause auch mit 0:4 zurück und das nochnicht einmal zu unrecht.

 

Nach der Halbzeitpause besinnte man sich und versuchte wenigstens etwas Fußball zu Spielen auf einen zugegeben sehr kleinen aber immer noch erlaubten D - Jugend Platz. nun konnten wir uns auch einige tolle möglichkeiten erkämpfen den Spilerisch ging auch in der 2. Halbzeit nicht wirklich was zusammen. am Ende verloren wir mit 1:6 und verabschiedeten uns auch somit um den Kampf der Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse Süd.

 

Aufstellung:

Willi Horn

Pit Labion     Ole-Oscar Müller (C)     Max Bosecker

Tim Gunkel

Jonas Hölz     Anton Trötsch     Oliver Morozov

 

 

außerdem zum einsatz kam: Geronimo Souksavath

 

Torschütze für Gosen:

Max Bosecker