SVM Gosen


toller zweiter Platz zum Saisonstart!

toller zweiter Platz zum Saisonstart!

Sonntagnachmittag, schönstes Fussballwetter und ein Sportplatz in Hangelsberg. Mit einem Kader von 8 Feldspielern sowie 2 Torhütern traten wir zum 1. Spieltag der Fair-Play-Liga an.

Unser erster Gegner war die 1. Mannschaft des gastgebenden Vereins aus Hangelsberg. Mit noch etwas angezogender Handbremse mussten wir uns leider im ersten Spiel mit 3:1 geschlagen geben. Die Aufregeung und Nervosität über unser erstes Punktspiel war uns über die ganze Spielzeit anzumerken. Wir betrieben viel Aufwand über das gesamte Spiel, konnten uns aber nur in der Schlussminute mit einem Tor durch Tim belohnen.

Germania Schöneiche II hieß der Gegener im zweiten Spiel. Über weite Strecken hatten wir das Spiel unter Kontrolle, mußten aber durch Unachtsamkeiten zwei Gegetore hinnehmen. Da wir vorher aber schon drei Tore geschossen hatten gewannen wir, völlig verdient mit 3:2. Torschützen für den SVM 1x Elias und 2x Aidan.

In Spiel Nummer drei setzten wir uns souverän gegen Lichtenow/Kagel mit 3:0 durch. Zu keiner Zeit war dieser Sieg gefährdet. Joe legte einen lupenreinen Hattrick hin und sicherte uns damit weitere drei verdiente Punkte.

Da der gastgebende Verein mit 2 Mannschaften in unser Gruppe antritt, absolvierten wir Spiel vier gegen Hangelsberg II. In diesem Spiel konnten wir über die komplette Spielzeit unsere, im Training erlernten, Spielzüge aufziehen und gewannen mit 6:1. Joe schaffte es wieder einen Hattrick zu erzielen. Aidan, Elias und Sjard trafen jeweils einmal.

Im letzten Spiel ging es für uns um den zweiten Platz und darum wollten wir das auch unbedingt gewinnen. Unser Gegner war die Mannschaft des FSV Union Fürstenwalde. Ziemlich zügig erspielten wir uns die 1:0 Fürhrung, mussten aber fast postwendend den Ausgleich hinnehmen. Wir ließen uns dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und belohnten uns mit zwei weiteren Toren zum 3:1 Endstand. Torschützen Joe 2x, Aidan 1x.

Alle Spieler wurden eingesetzt und auch beide Torhüter haben ihre Spielzeit bekommen.

Alles in Allem belegten wir einen völlig verdienten 2. Platz, auf den die gesamte Mannschaft stolz sein kann.

Für den SVM spielten: Aidan, Anne, Ben, Denise, Elias, Joe, Linus, Sjard, Tim und Tyson.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok