SVM Gosen


14.05.2017 SVM Gosen – Rixdorfer SV (CJ) 3:2

wieder in Unterzahl

Zusammengefasst: Im heutigen Spiel hatten wir einen Kader von nur 8 Spielern, krankheitsbedingt, zur Verfügung!!! Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel und wir gingen mit einen 1:1 in die Kabine!  Gleich nach der Halbzeit konnten wir die Gäste zwei Mal auskontern und gingen mit 3:1 in Führung. Die Gäste, mit drei Wechslern angereist, kamen 10min.vor Schluss mit einem lupenreinen Konter zum 3:2 heran und nur mit viel Kampf wurden die 10 min. zum Sieg überstanden!

 

Fazit: super Kampfgeist, tolle Einstellung und klasse gekämpft!

 

Eure Trainer F. Nakoinz und Co M. Lucas

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok