• unsere Trainer


 

 

SVM Gosen DocemusBaskets - SV 1919 Woltersdorf

 

Das erste Spiel in der Landesliga gegen Woltersdorf.

Im ersten Viertel konnten sehr gut gegenhalten. Mit dem Ergebnis von 11:15 ging es in die Pause. Im zweiten Viertel kamen wir ungeordnet und unkonzentriert ins Spiel, gaben leichtfertig den Ball aus der Hand. So gingen wir in die große Pause mit 19:37. Danach setzte sich dieser Trend weiter durch, ehe wir uns im letzten Viertel wiederfanden. Das Endergebnis ging zu deutlich an die Gäste mit 40:77!

 

 

SV Leonardo da Vinci Nauen - SVM Gosen DocemusBaskets

 

Im zweiten Spiel des Tages konnten wir geordneter beginnen. Das erste Viertel endete 14:13, im zweiten Viertel verloren wir komplett den Faden und so gingen wir 32:22 in die Pause. Nach dem 3. Viertel, mit 47:34 ging es für beide Mannschaften in die letzte Pause. Im vierten Viertel wurde eine beispiellose Aufholjagd gestartet und wir konnten bis zum 60:52 verkürzen.

 

Wir konnten am diesen Spieltag unsere ersten Eindrücke sammeln, haben auch gut Lehrgeld gezahlt, können uns aber genauso nur weiterentwickeln! Wir werden aus unseren Fehlern lernen, werden weiter an uns arbeiten und werden auch siegen!

 

Vielen Dank der Docemus Privatschulen gGmH, Bäckerei Schmidt aus Neu Zittau und vielen Eltern für das Catering Angebot in Hangelsberg. Sehr schön anzusehen, unsere Mini Cheerleader, die uns viel anfeuerten, unsere Pausen mit Tanz füllten und eine wirkliche Bereicherung für uns alle sind!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok